Bisher war es mehr ein süßes Gerücht als wirkliche Gewissheit, dass sich die Schauspiel-Kollegen Lea Michele (25) und Cory Monteith (29) während ihrer gemeinsamen Arbeit zu der Serie Glee ineinander verliebt hätten. Doch nun verdichten sich die Zeichen, dass es die beiden sympathischen Darsteller richtig erwischt hat.

Stillschweigend sollen Cory und Lea ja sogar schon seit letztem Herbst miteinander ausgehen, aber jetzt scheinen sie ihre Gefühle auch am Set vor ihren Kollegen und der Filmcrew nicht mehr verbergen zu wollen, wie HollywoodLife.com von einer Quelle erfahren haben will, die Einsicht in das Geschehen am „Glee“-Set haben soll. So sollen sie nun offen zu ihrer Liebe stehen, egal welcher Co-Star oder Mitarbeiter sie gerade hören oder beobachten könnte. „Vor einer Szene sagen sie zum Beispiel: 'Ich liebe dich! Viel Glück!' Und auch am Ende des Drehtages sagen sie: 'Ich liebe dich', umarmen und küssen sich, bevor sie das Set verlassen“, heißt es laut dem Insider des Online-Portals. Alle an „Glee“-Beteiligten fänden es toll, wie gut Cory und Lea sich verstehen: „Jeder am Set ist wirklich glücklich mit dem, was er von ihrer Beziehung so mitbekommt.“

Lea und Cory scheinen es Ernst mit ihrer Beziehung zu meinen, denn Berichten zufolge stellte Finn-Darsteller Cory seine süße Freundin bereits seiner Familie und seinen Freunden vor, wofür das Paar extra nach Kanada reiste. Und auch in New York wurden die zwei schon gesichtet und als sehr verliebt wirkend beschrieben. Die „Glee“-Quelle kann diesen Eindruck nur bestätigen: „Die Beziehung zwischen ihnen ist im Moment definitiv sehr gefestigt.“ Hört sich ja nach einer wunderbaren Romanze an, die hoffentlich lange hält. Denn Cory und Lea sind unglaublich süß zusammen.

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Naya Rivera und Cory Monteith
Getty Images
Naya Rivera und Cory Monteith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de