Promiflash Logo
Maria Wedig: Ist Toris Spellings Video zu privat?TVNOWZur Bildergalerie

Maria Wedig: Ist Toris Spellings Video zu privat?

1. Apr. 2013, 12:29 - Promiflash Redaktion

Es gibt Promis, die haben einfach keine Scheu, auch noch so intime Situationen mit der Öffentlichkeit zu teilen. Seit spätestens letzter Woche weiß man: Auch Tori Spelling (39) gehört dazu. Die Schauspielerin veröffentlichte ein Video, auf dem sie und ihr viertes Kind Finn zu sehen sind. Als wäre dies nicht schon privat genug, so entstand das Video auch noch wenige Sekunden nach der Geburt des kleinen Wonneproppens.

Aufnahmen, von denen manch andere nicht so viel halten. Promiflash traf die ehemalige Anna und die Liebe-Schauspielerin Maria Wedig (29) und fragte sie, was sie von Aktionen wie dieser hält. Maria, die selbst Mutter einer kleinen Tochter ist, ist ganz und gar nicht begeistert und denkt natürlich in erster Linie an das Wohl des Babys: "Es ist einfach ein ganz eigenständiger Mensch. Das kann man nicht einfach so vereinnahmen!" Zwar weiß auch Maria: "Jeder guckt sich gerne Kinderfotos an, jeder liest gerne einen Schwangerschaftsbericht" - jedoch findet sie es nicht gut, aus einem solch intimen Moment Profit zu schlagen. Mit dieser Einstellung stimmen sicherlich so einige überein und das komplette Interview mit Maria könnt ihr euch nun hier ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de