Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Look! Ariel Winter mit roten Arielle-HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look! Ariel Winter mit roten Arielle-Haaren

1. Apr. 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

Die Blonden sind die Braven, die Brünetten die Geheimnisvollen und die Rothaarigen die Wilden. Auch wenn diese Haar-Klischees mit Sicherheit nicht immer zutreffen, geben sie doch häufig einen Richtwert an, was sich die Dame von einem Haarfarbe-Wechsel verspricht. Ariel Winter (15), die bis dato stets mit dunklen Haaren erschien, scheint es jetzt - zumindest optisch - etwas flippiger angehen zu wollen.

Auf Twitter veröffentlichte sie ein Bild von sich mit einem knallroten Schopf. Auch die gespitzten Lippen deuten einen Image-Wechsel der jungen Modern Family-Schauspielerin an. Zu dem frechen Bild schrieb sie: "Soooo.... Ich habe meine Haare rot gefärbt.... ;) Kleine Meerjungfrau".

Ariel hat in der letzten Zeit privat einiges durchmachen müssen. Nachdem sie bei ihrer leiblichen Mutter nicht glücklich war und ihr sogar vorwarf sie misshandelt zuhaben, lebt sie mittlerweile bei ihrer Schwester. Hier kommt sie zur Ruhe und kann sich nun offenbar auch in Sachen Mode und Beauty endlich ausleben. Und diese neue Zuversicht steht ihr doch gut!

Levi Meaden und Ariel Winter, Januar 2019Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter, Januar 2019
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Ariel Winter und Levi Meaden, SchauspielerGetty Images
Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de