Es gibt durchaus böse Zungen, die im Fall von Chace Crawford (27) behaupten würden, dass dieser hübsche junge Mann mit Sicherheit ein echter Schwerenöter ist.

Warum auch nicht, bei diesem Aussehen. Denn wie nun bekannt wurde, ist der hübsche Beau so ganz und gar nicht in festen Händen. Zwar wurde er bereits vor einigen Monaten an der Seite von Rachelle Goulding gesichtet, jedoch ließ eine Quelle gegenüber E! News nun verlauten "Sie hängen seit fast drei Monaten miteinander ab, aber es ist echt nichts Ernstes im Moment". Wir wissen nur zu gut, was das bedeutet. Denn wie so viele Männer will sich wohl auch der junge Chace gerne alle Möglichkeiten offen halten und gerne verschiedenen Frauen daten. Erst vor wenigen Tagen wurden Chace und Rachelle am Rande eines Basketballspiels gesichtet und wirkten dabei ziemlich vertraut miteinander. Wenn das hübsche Model da mal nicht auf ihr Herz achtgeben sollte, denn der Gossip Girl-Darsteller verfolgt offenbar mehrere Interessen.

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Chace Crawford im April 2019
Getty Images
Chace Crawford im April 2019
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de