Promiflash Logo
Volker Neumüller: Was hält er von der DSDS-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Volker Neumüller: Was hält er von der DSDS-Jury?

2. Apr. 2013, 17:41 - Promiflash Redaktion

Dass die Juroren bei DSDS öfter mal wechseln und nur der Poptitan Dieter Bohlen (59) von Anfang an dabei ist und einen Stammplatz hinterm Jurypult hat, dürfte mittlerweile wirklich jedem aufgefallen sein. Dennoch überraschte wohl viele die Meldung, dass schon jetzt über eine Neu-Besetzung nachgedacht wird. Fans der Tokio Hotel-Zwillinge hatten offenbar gehofft, dass Bill (23) und Tom Kaulitz (23) auch in der elften DSDS-Staffel über die Kandidaten urteilen würden.

Auch Ex-DSDS-Juror Volker Neumüller (43) ist mit der jetzigen Konstellation der Jury mehr als zufrieden. "Ich finde die Mischung ganz großartig ehrlich gesagt! Ich meine mit Mateo (34) von Culcha Candela und mit Tokio Hotel, das ist natürlich eine hochkarätige Jury. Dazu sitzt unser Poptitan da - da kann man objektiv von einer geballten Kompetenz sprechen", sagte er im Promiflash-Interview und wird damit vielen Fans der Show wohl aus der Seele sprechen. Dennoch ist es auch immer wieder spannend, wer sich als neuer DSDS-Juror verpflichten lässt. Bisher macht die derzeitige Besetzung aber einen wirklich guten Job.

Hier könnt ihr euch Volker Neumüllers Einschätzung selbst noch einmal anschauen:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de