Promiflash Logo
Ist Katie Holmes etwa wieder vergeben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Katie Holmes etwa wieder vergeben?

3. Apr. 2013, 16:41 - Promiflash Redaktion

Das dürfte dem Hollywoodschauspieler und bekennendem Scientologen Tom Cruise (50) aber gar nicht gefallen: Seine Ex-Frau Katie Holmes (34) soll wieder vergeben sein - und zwar an den Jazz-Musiker Peter Cincotti (29).

Katie und Peter sollen sich in letzter Zeit mehrfach getroffen haben. Kennen tun sich die beiden aber schon seit einigen Jahren. "Sie treffen sich erst seit ein paar Wochen, aber er ist unglaublich charmant, dieser Typ von Mann, der ihr Blumen kauft und sie wie eine Dame behandelt", berichtet das britische Grazia Magazine anhand einer nicht näher genannten Quelle.

Für Katie wäre es die erste Beziehung nach der Trennung von Tom Cruise - eine lange Zeit ohne Mann für die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin. Die Ehe der beiden Hollywoodschauspieler ist immerhin seit neun Monaten Geschichte. Katie könnte also inzwischen wieder bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben sein. Doch weit verfehlt! Die Schauspielerin dementierte das Gerücht um eine mögliche neue Partnerschaft bereits. Eigentlich schade! Wäre doch schön, Katie nach der Misere mit Tom Cruise nicht mehr wie bisher alleine, sondern wieder in Begleitung eines neuen Partners zu sehen.

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de