Ilka Bessin, besser bekannt als Cindy aus Marzahn (41) hat Neuigkeiten. Seit 2010 war sie ein RTL-Gesicht, zu dem sich nach und nach immer mehr Gastauftritte bei Wetten, dass..? hinzugesellten. Seit Markus Lanz (44) das Format übernahm, wird er regelmäßig tatkräftig von der Pink-Liebhaberin unterstützt.

Nun findet Cindys RTL-Engagement und damit auch ihre dortige Show ein Ende, denn die 41-Jährige wechselt jetzt zum konkurrierenden Privatsender, nämlich Sat. 1. Das bestätigte der Sender in einer Pressemitteilung. Einen Drei-Jahres-Vertrag soll der Comedy-Star unterschrieben haben und kann sich nun sicher über einen Millionen-Deal freuen.

Der Wechsel von RTL zu Sat. 1 ist beschlossene Sache und wurde gerne öffentlich gemacht, genaue Details zu Cindys neuen Projekten bleiben aber noch unter Verschluss. Klar ist aber, dass sie auch bei ihrem neuen Heimatsender eine regelmäßige Sendung bekommt und ihr eigenes Bühnenprogramme gezeigt. Was uns vielleicht noch Neues und Überraschendes mit Cindy als Star erwartet, wurde nicht verraten. Wir sind gespannt. Übrigens sind ihr die "Wetten, dass..?"-Auftritte angeblich weiterhin erlaubt.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Angelo Kelly in der RTL-Show "It Takes 2" im November 2017
Sascha Steinbach/Getty Images
Angelo Kelly in der RTL-Show "It Takes 2" im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de