Promiflash Logo
Tom Jones' Sohn: Schwere Vorwürfe an seinen VaterActionPress/ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

Tom Jones' Sohn: Schwere Vorwürfe an seinen Vater

4. Apr. 2013, 19:02 - Promiflash Redaktion

Sänger Tom Jones (72) ist eine echte Musiklegende. Doch nicht nur seine zahlreichen Hits wie "Delilah" und "Sexbomb" sind legendär, sondern auch seine wilden Affären. Laut eigener Aussage hat der "Tiger" auf dem Höhepunkt seiner Karriere mit 250 Frauen jährlich geschlafen. Dabei ist Jones seit über 55 Jahren mit seiner Jugendliebe Linda verheiratet. Nun belastet ihn jedoch sein unehelicher Sohn mit schweren Vorwürfen.

Jonathan Berkery (24) macht den Popstar für seine kriminelle Laufbahn verantwortlich. Nachdem er ohne Vater aufwuchs, wurde Berkery zunächst drogenabhängig und später selbst zum Dealer, verkaufte Waffen und wurde schließlich obdachlos. Ein Gefängnisaufenthalt folgte.

Seine Mutter Katherine Berkery (49) lernte Tom Jones Ende der Achtziger kennen und hatte eine kurze Affäre mit dem Waliser. Als Jonathan zur Welt kam, stritt Jones jedoch ab, der Vater des Kindes zu sein. Ein DNA-Test bewies dann aber die Vaterschaft.

In einem Interview mit der britischen Zeitung The Sun sagte Jonathan Berkery nun, er fühle sich von seinem Vater verstoßen. "Ich war die meiste Zeit meines Lebens wütend und deprimiert – und ich beschuldige ihn. Alles stammt von ihm", so Berkery. Tom Jones akzeptiert den jungen Mann bis heute nicht als seinen Sohn.

Tom Jones, Sänger
Getty Images
Tom Jones, Sänger
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Getty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de