Promiflash Logo
Backstreet Boy Nick Carter: Heiratet er im TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

Backstreet Boy Nick Carter: Heiratet er im TV?

6. Apr. 2013, 7:20 - Promiflash Redaktion

Er will es tatsächlich wagen: Backstreet Boys-Sänger Nick Carter (33) wird heiraten! Im Februar machte er seiner langjährigen Freundin Lauren Kitt einen ganz romantischen Antrag und jetzt überlegen die beiden natürlich schon so langsam, wie denn ihre Hochzeit eigentlich aussehen soll. Wie Nick nun verriet, kann er sich sogar vorstellen, den schönsten Tag seines Lebens mit Millionen Menschen zu teilen... im TV!

Gibt es etwa auch bald schon von Nick eine Reality-Show, genau wie von seinem Backstreet Boy-Kollegen AJ McLean (35)? So ganz sicher ist sich der Sänger noch nicht, wie er nun laut Huffington Post verriet. "Es gab schon einige Angebote und Möglichkeiten die Hochzeit filmen zu lassen, als TV-Show. Ich war zum Teil ganz begeistert von der Idee, aber vielleicht werden wir es doch nicht machen und das Ganze privat halten. Mal sehen." Entschieden ist also noch nichts, doch immerhin haben sich die beiden schon mal auf einen ungefähren Zeitpunkt für ihre Traumhochzeit einigen können: Anfang nächsten Jahres soll es so weit sein! Na, da sind wir aber mal gespannt, ob sich Nick tatsächlich dafür entscheidet, seine Hochzeit zum TV-Event zu machen... Seine Fans würden sich sicherlich darüber freuen!

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de