Hat da jemand etwa einen fetten Deal an Land gezogen? Backstreet Boy AJ McLean (35) scheint sich gerade vor Begeisterung gar nicht mehr beruhigen zu können, denn so, wie es aussieht, hat der Sänger große Pläne und Neuigkeiten zu verkünden. Nach der Geburt seiner Tochter Ava vor wenigen Wochen sorgte AJ zuletzt mit einem Alkohol-Rückfall und seinem anschließenden Geständnis für Aufsehen, mittlerweile scheint es ihm aber wieder besser zu gehen, sodass er sich jetzt auf neue Projekte konzentrieren kann.

Auf Twitter macht der Sänger jetzt ein paar Andeutungen, die seine Fans in helle Aufruhr versetzen dürften, denn offenbar plant AJ eine Reality-Show! „Kurze Frage an all meine Follower! Wie viele von euch würden eine TV Show über mich, meine Frau, Baby Ava und all unsere verrückten Freunde anschauen?“, heizte AJ die Gerüchteküche an. Nachdem wohl einige Fans in ihren Kommentaren ihre Bedenken geäußert hatten, dass solche Shows meistens zur Scheidung führten, beruhigte AJ sie, denn ihnen würde so etwas niemals passieren. „Vertraut mir, unsere Show wäre wahnsinnig und verrückt und voll von Liebe. Und unsere Liebe zueinander ist zu stark, als dass das für uns in einer Scheidung enden würde. Freut mich, dass euch allen die Idee gefällt!“ Na, das hört sich doch wirklich ganz danach, als ob wir bald mehr von AJ zu sehen bekämen...

AJ McLeanInstagram/rochelle_deanna
AJ McLean
AJ McLeanInstagram/rochelle_deanna
AJ McLean
AJ McLeanTwitter / --
AJ McLean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de