Promiflash Logo
Jason Derulo: Nach Horror-Sturz stärker denn je?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Derulo: Nach Horror-Sturz stärker denn je?

6. Apr. 2013, 15:03 - Promiflash Redaktion

Jason Derulo (23) hat ein extrem aufreibendes Jahr hinter sich. Anfang 2011 verletzte er sich bei den Proben zu seiner anstehenden Tour so schwer, dass er sämtliche Gigs absagen musste. Der Künstler,der seine Fans auf der Bühne gerne mit akrobatischen Moves begeistert, zog sich bei einer Performance eine ernstzunehmende Fraktur am Genick zu und war lange Zeit eingeschränkt.

"Es war eine sehr schwere Zeit für mich. Ich war gerade auf der größten Tour meines Lebens. All diese Konzerthallen mit den Zehntausenden von Sitzen waren bereits ausverkauft. Das alles absagen zu müssen, hat mich emotional sehr mitgenommen", erklärte er gegenüber dem Magazin Men's Health. Nun will er aber wieder voll durchstarten. Er hat das Jahr genutzt, um in der Zwischenzeit an einem neuen Album zu arbeiten, das im Sommer veröffentlicht werden soll. "Es ist bei Weitem meine beste Arbeit bisher. Ich wollte eine Platte machen, die ich selbst ständig hören möchte. Nicht nur in diesem Jahr, nicht nur im nächsten Jahr, sondern für eine lange Zeit." Ganz schön ambitioniert, der junge Mann!

Glücklicherweise konnte er aus seiner Zwangspause etwas Konstruktives ziehen. Bis wir wissen, ob sein Album wirklich das Zeug hat, zu einem Klassiker der Musikgeschichte zu avancieren, müssen wir uns leider noch ein par Monate gedulden.

Jason Derulo in LondonGetty Images
Jason Derulo in London
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019Getty Images
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de