Promiflash Logo
Mortal Instruments-Star Kevin Zegers ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mortal Instruments-Star Kevin Zegers ist verlobt

6. Apr. 2013, 11:39 - Promiflash Redaktion

Nicht nur beruflich läuft es für den durch Gossip Girl bekannt gewordenen Mortal Instruments-Star Kevin Zegers (28) bestens, auch privat gibt es Grund zu feiern. Denn während er in der kommenden Kino-Romanadaption in der Rolle des Schattenjägers Alec mit unerwiderter Liebe zu kämpfen hat, ist er im realen Leben mit seiner Liebsten, der Talentsucherin Jaime Feld sehr glücklich.

Nun geht das Paar den nächsten Schritt und plant seine Hochzeit. Auf Twitter gab Kevin nämlich jetzt bekannt, dass er und Jaime sich verlobt haben und gab zugleich preis, wann die Heirat stattfinden soll. "An alle vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich freue mich sehr, diesen Sommer meine beste Freundin und Liebe meines Lebens zu heiraten", verriet der 28-Jährige seinen Followern.

Die Verlobung, so berichtet das People-Magazin, fand während eines Urlaubs der beiden Verliebten, den sie zusammen mit Jaimes Eltern, ihrem Bruder und dessen Frau genossen, statt. Der Schauspieler hatte die Lieben seiner Freundin extra einfliegen lassen, um den Anlass feiern zu können. Wir freuen uns sehr über die tollen Neuigkeiten und wünschen dem verlobten Paar alles Gute.

Kevin Zegers, Schauspieler
Getty Images
Kevin Zegers, Schauspieler
Kevin Zegers, Oktober 2014
Getty Images
Kevin Zegers, Oktober 2014
Kevin Zegers, Schauspieler
Getty Images
Kevin Zegers, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de