Kevin Zegers (35) ist stolz auf sich: Er hat seit neun Jahren keinen Alkohol mehr angerührt! Lange hatte der einstige Gossip Girl-Star mit seiner Sucht zu kämpfen. Immer wieder versuchte er, dem Konsum abzuschwören. Mehrfach nahm er professionelle Hilfe in Anspruch, doch erst beim dritten Anlauf sollte es fruchten. Inzwischen ist der Schauspieler trocken und das hat er offenbar besonders einer Person zu verdanken: Seiner Frau Jamie.

Via Instagram teilte Kevin mit: "Heute vor neun Jahren hat meine Frau das Ruder in die Hand genommen. Zum dritten Mal. Das letzte Mal." Dass sie ihm in dieser schwierigen Phase weiterhin den Rücken gestärkt hat, bedeutet dem 35-Jährigen alles: "Ich bin so dankbar, dass sie mich nie aufgegeben hat. Ich hoffe, ich lebe fortan ein Leben, auf das sie stolz ist. Ohne sie wäre ich nicht am Leben!"

Kevin geht sehr offen mit seiner einstigen Abhängigkeit um. Sogar die Töchter des gebürtigen Kanadiers wissen, dass ihr Papa in der Vergangenheit zu viel getrunken hat. In einem Insta-Video nennen die Zwillinge ihn sogar einen "Alkoholiker" – wofür der frühere Serien-Darsteller im Netz ziemlich scharf kritisiert wurde.

Sophie Hart, Ian Harding, Sasha Pieterse und Kevin Zegers
Getty Images
Sophie Hart, Ian Harding, Sasha Pieterse und Kevin Zegers
Kevin Zegers, Schauspieler
Getty Images
Kevin Zegers, Schauspieler
Kevin Zegers, Schauspieler
Getty Images
Kevin Zegers, Schauspieler
Was haltet ihr davon, dass Kevin so offen mit dem Thema umgeht?277 Stimmen
270
Finde ich super. Er ist ein großes Vorbild!
7
Na ja. Er muss es ja nicht unbedingt so breittreten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de