Kleine Kinder und Betrunkene sprechen immer die Wahrheit, heißt es sprichwörtlich. Doch wie die Töchter von Gossip Girl-Star Kevin Zegers (34) und seiner Ehefrau Jaime Feld ihren Vater nennen, ist dann doch etwas ungewöhnlich. Die Zwillinge Blake Everleigh und Zoë Madison sind gerade einmal drei Jahre alt. Und sie nennen ihren Papa nicht etwa "Damien", wie sein Charakter in "Gossip Girl" heißt. Die Twins bezeichnen ihren Daddy als Alkoholiker – und das hat einen guten Grund!

Kevin selbst veröffentlichte auf Instagram ein Video von seinen beiden Töchtern. Seine Frau Jaime fragt darin nacheinander die Zwillingsschwestern nach ihren Namen. Nachdem sie diesen verraten, antworten sie auf die Frage, was ihr Vater sei: "Ein Alkoholiker!" Und Jaime fragt weiter, wo ihr Daddy sich denn gerade befinde: "Ist er bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker? Ist das nicht cool", hakt sie nach. "Ja", lautet die eindeutige Antwort ihrer Kids.

Nachdem der 34-Jährige viel Kritik für das Video einstecken musste, rechtfertigt sich der Schauspieler für den umstrittenen Clip. Er schreibt, diese bittere Wahrheit sei ein Teil seines Lebens, aber: "Dass ich ein Alkoholiker bin, heißt nicht, dass ich trinke." Er und seine Frau hätten beschlossen, ehrlich zu ihren Töchtern zu sein. So sollen sie ein Verständnis für Sucht entwickeln. Kevin selbst sei seit acht Jahren trocken.

Jaime Feld, Kevin Zegers und ihre beiden TöchterInstagram / kevinzegers1984
Jaime Feld, Kevin Zegers und ihre beiden Töchter
Kevin Zegers in New York CityGetty Images
Kevin Zegers in New York City
Kevin Zegers und Jaime FeldGetty Images
Kevin Zegers und Jaime Feld
Was haltet ihr von dem Video?1414 Stimmen
1089
Voll okay, wenn das seine Art ist, damit umzugehen!
325
Daneben, vor solchen Themen muss man Kinder schützen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de