Promiflash Logo
Frau erwartet Zwillinge: "Gossip Girl"-Star wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frau erwartet Zwillinge: "Gossip Girl"-Star wird Papa!

29. Apr. 2015, 21:13 - Promiflash Redaktion

Bei Gossip Girl spielte Kevin Zegers (30) eine kurze Gastrolle, im wahren Leben sorgt der Schauspieler nun selbst für Schlagzeilen: Seine Frau Jaime Feld ist schwanger!

Doch wie Just Jared erfahren haben will, besteht für Kevin nicht nur einfacher Grund zur Freude: Denn der Mortal Instruments-Darsteller und seine Frau erwarten sogar Zwillinge. Das bestätigte auch sein Pressesprecher auf Nachfrage gegenüber dem Magazin: "Kevin und Jaime sind bereits so aufgeregt und sie können es kaum noch erwarten, dass ihre beiden Wonneproppen zur Welt kommen." Auch das Geschlecht der beiden kommenden Babys steht schon fest: Es werden Mädchen! Ein genauer Geburtstermin steht noch nicht fest, jedoch ist bekannt, dass die Zwillinge im Sommer das Licht der Welt erblicken sollen.

Viel Zeit, um sich auf die kommende Großaufgabe als Neu-Eltern einzustellen, bleibt den beiden also nicht mehr. Doch bei all der Vorfreude, die die zwei schon im Vorfeld ausstrahlen, werden sie auch diese Aufgabe mit Bravour meistern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de