Bei Gossip Girl spielte Kevin Zegers (30) eine kurze Gastrolle, im wahren Leben sorgt der Schauspieler nun selbst für Schlagzeilen: Seine Frau Jaime Feld ist schwanger!

Kevin Zegers
Riccardo Cesari / Splash News
Kevin Zegers

Doch wie Just Jared erfahren haben will, besteht für Kevin nicht nur einfacher Grund zur Freude: Denn der Mortal Instruments-Darsteller und seine Frau erwarten sogar Zwillinge. Das bestätigte auch sein Pressesprecher auf Nachfrage gegenüber dem Magazin: "Kevin und Jaime sind bereits so aufgeregt und sie können es kaum noch erwarten, dass ihre beiden Wonneproppen zur Welt kommen." Auch das Geschlecht der beiden kommenden Babys steht schon fest: Es werden Mädchen! Ein genauer Geburtstermin steht noch nicht fest, jedoch ist bekannt, dass die Zwillinge im Sommer das Licht der Welt erblicken sollen.

Kevin Zegers
Splash News
Kevin Zegers

Viel Zeit, um sich auf die kommende Großaufgabe als Neu-Eltern einzustellen, bleibt den beiden also nicht mehr. Doch bei all der Vorfreude, die die zwei schon im Vorfeld ausstrahlen, werden sie auch diese Aufgabe mit Bravour meistern.

Sony Pictures/Splash News