Im April diesen Jahres wurde bekannt, dass Schauspieler Kevin Zegers (30), bekannt aus Gossip Girl, und seine Frau Jaime Feld zum ersten Mal Eltern werden. Rund zwei Jahre nach ihrer Hochzeit sollte ihr Glück perfekt werden. Jetzt war es endlich so weit: Die beiden dürfen sich über ihren ersten Nachwuchs freuen - und das gleich zweimal: Jaime hat nämlich gesunde Zwillinge zur Welt gebracht.

Kevin Zegers
Instagram / Kevin Zegers
Kevin Zegers

Die süße Nachricht verkündete Kevin jetzt auf seiner Twitter-Seite. Dort schrieb er überglücklich: "Sie sind da! Ich habe nie für etwas so viel Liebe verspürt wie für das Geschenk, das meine Frau mir gerade gemacht hat..." Geschlecht und Namen seiner Kleinen hat der Schauspieler auch direkt verraten: Es handelt sich um zwei Mädchen, die auf die Namen Zoe Madison und Blake Everleigh Zegers hören. Und um die frohe Botschaft für die Fans abzurunden, hat Kevin auf Instagram im Anschluss gleich mal ein erstes Bild seiner Babys gepostet. Darauf zu sehen: vier putzige, kleine Füßchen, die in Papa Händen bestens aufgehoben sind. Einfach zauberhaft!

Kevin Zegers
Instagram/kevinzegers1984
Kevin Zegers
Kevin Zegers
WENN
Kevin Zegers