Promiflash Logo
Stolz: A.J. McLean hatte eine Haar-TransplantationGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolz: A.J. McLean hatte eine Haar-Transplantation

6. Apr. 2013, 16:42 - Promiflash Redaktion

Ja, auch Männer können eitel sein und freuen sich dann manchmal über medizinische Möglichkeiten, ihr Äußeres zu verbessern. Das beweist nun der Backstreet Boys-Sänger AJ McLean (35). Der Star, der schon viele harte Zeiten hinter sich und immer noch mit inneren Dämonen zu kämpfen hat, wollte sich wenigstens, was sein Erscheinungsbild betrifft, rundum wohlfühlen und griff deshalb zu besonderen Mitteln.

Präsentierte sich AJ 2011 noch mit angehender Glatze, trug er anschließend auffällig häufig Kopfbedeckungen, bevor er sich dann Ende letzten Jahres plötzlich wieder mit prachtvollem Kopfhaar präsentierte. Klar, dass da nachgeholfen wurde. Kürzlich verriet der 35-Jährige auch, was er genau angestellt hat, um sich wieder über eine schicke Frisur freuen zu können: Er ließ sich Haare transplantieren.

Toll ist, dass sich der Musiker keinesfalls verschämt bezüglich des Eingriffs verhält und ihn ebenso wenig gerne verschweigen würde, sondern sogar stolz darauf zu sein scheint. So postete er auf Instagram eine Collage von Vor- und Nachher-Bildern, die den eindrucksvollen Unterschied zeigen. "Manche Mädchen lassen sich ihre Brüste machen, manche Typen lassen Muskeln in den Bauch implantieren, um glücklich zu sein. Das ist die eine Sache, die ich habe machen lassen und ich könnte nicht glücklicher sein. Danke, Dr. G!", schrieb er dazu und macht klar, dass er stolz auf das Ergebnis ist.

Nick Carter und seine Frau LaurenGetty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de