In Jessica Lowndes (24)' Leben ist in der letzten Zeit viel passiert. Denn sowohl beruflich als auch privat gab es Veränderungen, die der Schauspielerin und Sängerin vielleicht nicht so gut gefielen. So wurde ihre Serie 90210 nach fünf Staffeln eingestellt und ungefähr zeitgleich kam die Trennung von Jeremy Bloom.

Doch wenn man die neuesten Paparazzi-Schnappschüsse von Jessica betrachtet, bekommt man irgendwie den Eindruck, dass diese neuen Entwicklungen sie gar nicht so sehr bedrücken. Die 24-Jährige verbrachte nämlich jetzt ein paar Tage in Miami und schien sich sichtlich zu entspannen. Auch ohne Schminke gut aussehend zeigte sich Jessica als natürlich schönes und sexy Bikini-Babe am Pool und wirkte so gar nicht unglücklich. Lächelnd genoss sie die freie Zeit, die sie jetzt, da die letzten 90210-Folgen im Kasten sind, hat, und scheint recht unbekümmert in die Zukunft zu schauen.

Bei so viel positiver Energie werden sich für Jessica Lowndes sowohl neue Projekte als auch eine neue Liebe sicher früher oder später ganz von alleine ergeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de