Promiflash Logo
Teen-Foto: Welche 6 Stars verstecken sich hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Teen-Foto: Welche 6 Stars verstecken sich hier?

8. Apr. 2013, 13:39 - Promiflash Redaktion

Na, wen haben wir denn da? In dieser illustren Truppe der einstigen Mousketeers, wie die Mitglieder des beliebten Mickey Mouse Clubs auch gerne genannt werden, haben sich tatsächlich einige Stars versteckt. In jungen Jahren machten sie hier ihre ersten Karriereschritte und schafften Jahre später den Sprung nach Hollywood oder in die Charts.

Ganz vorne mit dabei, hier aber in der vorletzten Reihe in einer damals wohl recht kecken weißen Bluse zu sehen: Die Princess of Pop aka Miss Britney Spears (31)! Schon damals wusste sie ihr Lächeln richtig einzusetzen und wickelte nicht nur ihren damaligen Kollegen und späteren Freund Justin Timberlake (32) um den Finger. Auch er ist hier zu sehen - habt ihr ihn schon erkannt? Richtig, es ist der schelmisch lächelnde Junge in dem schicken schwarz-weiß-rot gestreiften Hemd, der ganz lässig für die Kamera posiert. Justins damaliger Zimmergenosse - seine Mom kümmerte sich zeitweise fast wie eine Ersatzmama um ihn - und heutiger Hollywood-Star Ryan Gosling (32) hat übrigens auch ganz klein im Mickey Mouse Club angefangen. Ganz cool post er hier im grau-weiß gestreiften Pulli - ob er damals wohl geahnt hat, dass er mal ganz groß rauskommen würde?

Eine heutige Schauspielkollegin von Ryan war offenbar auch einmal ein fleißiges Mousketeer, denn diese Lockenpracht gehört doch eindeutig zu Schauspielerin Keri Russell (37), oder? Und da gibt es noch einen jungen Mann, der uns verdächtig bekannt vorkommt... Leicht schüchtern linst hier ganz vorne doch tatsächlich Justins späterer *NSYNC-Kollege JC Chasez (36) in die Linse! Zu guter Letzt: Britneys spätere erbitterte Charts-Konkurrentin ist natürlich auch mit von der Partie. Christina Aguilera (32), schon damals stilsicher im gemusterten Jeans-Jäckchen, ist hier ganz in der Mitte zu bewundern. Was sind sie nicht alle süß, die Mousketeers, oder? Und wer hätte wohl damals gedacht, dass diese sechs es tatsächlich einmal schaffen und richtig Karriere machen!

Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Keri Russell im August 2019
Getty Images
Keri Russell im August 2019
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de