Derzeit steht AnnaSophia Robb (19) gemeinsam mit Austin Butler (21) für The Carrie Diaries vor der Kamera. Der ist zwar an Vanessa Hudgens (24) vergeben, doch das hält seine Serienpartnerin nicht davon ab, öffentlich ihre Zuneigung zu dem blonden Lockenkopf zu bekunden...

Im Interview mit der Seventeen sprach die Nachwuchsschauspielerin jetzt ganz offen darüber, wie ihr der Dreh mit Austin gefällt. In der Serie spielen die beiden Blondschöpfe nämlich ein Liebespaar - doch stimmt auch abseits der Kamera die Chemie? "Er ist so süß!", erzählt AnnaSophia begeistert. Gibt es also einen Grund für Austins Langzeit-Freundin Vanessa Hudgens, eifersüchtig zu werden? Bei weitem nicht: "Eine der größten Herausforderungen ist es, vor der Kamera flirty und sexy zu sein, weil wir uns einfach nicht mehr ernst nehmen können - Küssen vor der Kamera macht keinen großen Spaß!" Vor allem, wenn der Drehpartner eigentlich jemand ganz Anderen im Kopf hat: "Er spricht die ganze Zeit von Vanessa. Die beiden lieben sich so sehr! Ich glaube nicht, dass ich bereit bin, so sehr verliebt zu sein. Die beiden investieren so viel Zeit in ihre Beziehung, dafür bin ich zur Zeit zu egoistisch."

Hört sich ganz so an, als müsse sich Vanessa Hudgens nicht im Mindesten Sorgen um Austins Treue machen - und das will schon etwas heißen, wenn der tagtäglich so einen heißen Feger wie AnnaSophia vor die Nase gesetzt bekommt!

Bulls / Phil Ramey
Bulls / Phil Ramey
Vanessa Hudgens und Austin ButlerBulls / ACE
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de