Promiflash Logo
George Michael hat heimlich eine Therapie gemachtGetty ImagesZur Bildergalerie

George Michael hat heimlich eine Therapie gemacht

10. Apr. 2013, 20:19 - Promiflash Redaktion

George Michael (49) hat vermutlich das schwerste Jahr seines Lebens hinter sich: Was mit einer Lungenentzündung begann, endete für ihn im Koma! Fast wäre der Sänger infolge seiner Erkrankung gestorben, doch selbst als er sich wieder besser fühlte und auf Tour gehen wollte, holte ihn das Drama erneut ein. Er hatte die Warnungen der Ärzte vor einer posttraumatischen Störung unterschätzt und sich zu spät in Behandlung begeben. In den letzten Monaten war es sehr ruhig um George Michael.

Kaum jemand wusste, wie es ihm wirklich geht und ob die Therapie wohl angeschlagen hatte. Meldungen der britischen Sun zufolge verbrachte der Star die letzten zwei Monate im australischen Byron Bay, um unter anderem gegen seine Angstzustände zu kämpfen. In der Klinik "The Sanctuary" suchte er heimlich professionelle Hilfe. Stets an seiner Seite war sein Lebensgefährte Fadi Fawaz, der ihm vor Ort den nötigen Halt gab. Für die Behandlung zahlte der ehemalige Wham!-Sänger laut Angaben der Zeitung 27.000 Pfund (rund 32.000 Euro) pro Woche. Bislang gab es keine offizielle Stellungsnahme von George Michael oder seinem Management, die genaue Aussagen über seinen derzeitigen Gesundheitszustand machen.

George Michael in London, 2007
Getty Images
George Michael in London, 2007
George Michael im Februar 2005
Getty Images
George Michael im Februar 2005
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
Getty Images
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de