Promiflash Logo
Micaelas Baby-Wunsch: Wird er der Samen-Spender?Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaelas Baby-Wunsch: Wird er der Samen-Spender?

10. Apr. 2013, 14:03 - Promiflash Redaktion

Erst heute berichteten wir euch von einem der größten Wünsche Micaela Schäfers (29): Das Nacktmodel möchte keinesfalls auf Kinder in ihrem Leben verzichten und kann sich vorstellen, schon bald ein eigenes in die Welt zu setzen.

Doch das geht natürlich nicht ganz so einfach und was Micaela zur Zeugung eines Babys vor allem fehlt, ist der richtige Mann. Auf diesen wartet sie nun schon ganz sehnsüchtig, doch sollte ihr Mr. Perfect doch nicht auftauchen, so hat sie schon die perfekte Idee. Gegenüber Promiflash erklärt sie: "Ich habe auch schon überlegt, wenn wirklich keiner kommt, einen Samenspender zu nehmen." Für diese Aufgabe hat La Mica auch schon einen geeigneten Kandidaten ins Auge gefasst: "Den Jerome finde ich schon ganz gut als Samenspender." Doch was sagt Jerome, der als Fiona Erdmanns (24) Dschungelcamp-Begleiter bekannt wurde, wohl dazu? Natürlich fühlt er sich geehrt: "Ich habe gehört, dass sie mich eventuell gerne als Vater ihrer Kinder hätte", hat aber auch noch eine ganz andere Idee: "da können wir ja eine Castingshow daraus machen!"

Das ist doch mal eine Idee. Ob Micaela da mitmachen wird? Castingshow-Erfahrung hat sie durch Germany's next Topmodel und Das Supertalent ja schon zu Genüge gesammelt. Und wir würden uns dieses TV-Highlight sicher nicht entgehen lassen...

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de