Promiflash Logo
Neu bei GZSZ: Ingo Naujoks spielt Tuners Vater!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu bei GZSZ: Ingo Naujoks spielt Tuners Vater!

10. Apr. 2013, 12:00 - Promiflash Redaktion

Max Krüger (Thomas Drechsel, 26), besser bekannt als Tuner, hatte es bekanntlich in seiner Kindheit nicht leicht. Seine Mutter musste ihn alleine großziehen, weil der leibliche Vater keine Verantwortung für seinen Sohn übernehmen wollte und die Familie verließ-bis jetzt! Denn ganz überraschend taucht Edzard Wilhelm Krüger wieder in Berlin auf!

In die Rolle des wiederkehrenden Daddys schlüpft kein Geringerer als Tatort-Star Ingo Naujoks (51). Leider erweitert er die Schauspiel-Crew nur für einen Monat, denn sein Part ist nur auf einen Gastrolle angelegt. Wenngleich Ingo am ersten Drehtag im kalten Babelsberg witterungsbedingt eher frostig empfangen wurde, hatte das keine negative Auswirkung auf seine Stimmung: "Außentemperaturtechnisch Polarkreis, dafür eine sehr nette Crew", so sein erstes Fazit gegenüber RTL. "Ich freue mich riesig darauf, dass ich das Set bereichern kann und muss offen zugeben, dass es Spaß macht, diese sehr schöne Charakter-Rolle zu spielen, die ich hier bei GZSZ so erst mal nicht erwartet hätte. Das ist eine sehr positive Erfahrung!"

Tuners Papa wird das erste Mal voraussichtlich am 14. Juni über den Bildschirm flimmern.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de