Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Aus! Oliver Pocher und Alessandra getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus! Oliver Pocher und Alessandra getrennt

11. Apr. 2013, 16:59 - Promiflash Redaktion

Sie waren zweieinhalb Jahre ein glückliches Vorzeige-Ehepaar, gaben zwar wenig von ihrer Beziehung preis, aber wirkten immer äußerst harmonisch, wenn man sie gemeinsam auf den roten Teppichen der Republik sah. Und jetzt ist alles aus!

Wie bild.de berichtet, haben sich Comedian Oliver Pocher (35) und seine Ehefrau Alessandra (30) getrennt. Sie lernten sich 2008 auf einer Veranstaltung in Berlin kennen, nur ein Jahr später wurde bekannt, dass sie ein Paar sind. Die Geburt von Tochter Nayla war im Februar 2010. Im selben Jahr feierten sie Hochzeit und bekamen 2011 noch einmal Zwillinge - zwei Jungen. Eine Bilderbuch-Familie, in der alles zu passen schien. Bis jetzt, denn offenbar war die perfekte Fassade lediglich ein Konstrukt, das nun zusammengebrochen ist.

Was zur Trennung führte, ist bislang nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Weder Oliver noch Alessandra äußerten sich zu den aktuellen Schlagzeilen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de