Promiflash Logo
Marie Nasemann: Das ist ihre GNTM-FavoritinGetty ImagesZur Bildergalerie

Marie Nasemann: Das ist ihre GNTM-Favoritin

11. Apr. 2013, 17:21 - Promiflash Redaktion

Marie Nasemann (24) wurde 2009 Dritte in der vierten Staffel von Germany's next Topmodel und sieht sich die Castingshow auch als Zuschauerin gerne an. Besonders in diesem Jahr zeigt sich Marie sehr begeistert, denn das neue Konzept, das wieder Schwung in die seit 2006 laufende Show bringen soll, gefällt ihr sehr gut. Natürlich sieht sich das Model die Teilnehmerinnen ganz genau an, schließlich kann sie gut beurteilen, wie schwierig die gestellten Aufgaben wirklich sind und wer sich dabei gut und weniger gut schlägt.

Im Interview mit Promiflash verriet die 24-Jährige, dass sie schon eine klare Favoritin hat, die ihrer Meinung gute Chancen hat, GNTM zu gewinnen. "Ich glaube, Anna-Maria kommt sehr weit. Ihr neuer Style mit den halblangen Haaren ist toll, super modern." Marie ist deshalb schon sehr gespannt, wie sich 16-Jährige im weiteren Verlauf der Show noch schlagen wird. Gelingt es ihr, sich als Favoritin zu behaupten und tatsächlich ins Finale einzuziehen? Doch auch, wenn es mit dem Titel Germany's next Topmodel nicht klappen sollte, kann sich Marie Nasemann vorstellen, dass Anna Marie im Modelbusiness Fuß fassen könnte: "Sie ist einfach ein toller kommerzieller Typ, aber gleichzeitig kann sie sehr fashionistisch wirken und kann somit viele Kunden bedienen."

Wir sind schon sehr gespannt, ob Marie Nasemann mit ihrer Einschätzung recht behält, denn immerhin hat Anna Marie mit harter Konkurrenz zu kämpfen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de