Promiflash Logo
Marie Nasemann: So gefällt ihr das neue GNTMGetty ImagesZur Bildergalerie

Marie Nasemann: So gefällt ihr das neue GNTM

10. Apr. 2013, 16:20 - Promiflash Redaktion

Marie Nasemann (24) weiß ganz genau, wie sich die aktuellen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel fühlen, war sie doch 2009 in der vierten Staffel selbst mit dabei. Seither ist sie ihren eigenen Weg gegangen und hat sich sowohl im Modelbusiness und neuerdings auch als Schauspielerin einen Namen gemacht. Klar, dass ihr bei so vielen Terminen in den letzten Jahren nicht die Zeit blieb, GNTM als Zuschauerin ernsthaft zu verfolgen. Im Interview mit Promiflash verriet sie aber, dass das in diesem Jahr anders ist: "Ja, diese Staffel gucke ich wieder regelmäßig."

2013 wurde allerdings so manches an dem Konzept der Show verändert. So steht nun jede Folge beziehungsweise Woche unter einem bestimmten Motto - das eine Mal wird sich nur um das Laufen auf dem Catwalk gekümmert, das andere Mal geht es um tolle Fotoshootings und dann steht die Schauspielerei im Fokus. Zudem übernimmt Heidi Klum (39) große Teile des Voice-Overs. An diese Änderungen mussten sich die Zuschauer zunächst einmal gewöhnen, doch bei Marie kommen sie gut an: "Ich finde es ganz schön, dass ein bisschen was Neues passiert. Jetzt hat man sieben Staffeln lang so ziemlich das Gleiche gemacht. Ich finde das mit den Themen eigentlich ganz spannend und war begeistert, wie viele Topmodels als quasi Gast-Juroren und Coaches noch dazu geholt wurden. Ich bin beispielsweise ein riesengroßer Jessica Stam-Fan und auch die anderen waren wirklich die absolut besten Topmodels der Welt. Es ist schon der Wahnsinn, was sie da wieder auf die Beine gestellt haben. Ich finde es zudem auch cool, dass man mehr von Heidi sieht, näher dran ist, sie bei jeder Aktion persönlich am Start ist - das ist auch für die Mädels super."

Marie Nasemann ist also ein großer Fan des neuen GNTM-Konzepts und verfolgt alle Episoden. Natürlich hat sie uns auch verraten, wer denn ihre Favoritin ist und warum. Dazu bald mehr hier auf Promiflash.

Marie Nasemann, ModelGetty Images
Marie Nasemann, Model
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de