Promiflash Logo
Mama-Freuden: Kim Debkowsi ganz verliebt in AmeliaActionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Mama-Freuden: Kim Debkowsi ganz verliebt in Amelia

12. Apr. 2013, 15:22 - Promiflash Redaktion

Ach wie schön: Kim Debkowski (20) wirkt glücklicher denn je, seit sie Mutter ihrer kleinen Amelia ist. Und das, obwohl die Sängerin kurz nach der Geburt Stimmungsschwankungen hatte. Doch wie dieses süße Bild der jungen Mami mit ihrem Töchterchen zeigt, geht es ihr mittlerweile wohl wieder besser.

Liebevoll hält Kim ihr Baby auf dem Arm, blickt Amelia dabei ganz verliebt und stolz an, während das niedliche Mädchen geradezu erschrocken zur Seite blickt. Ein goldiger Schnappschuss aus dem privaten Familienalbum des Promi-Paares. Den Satz "Du bist für mich das Wichtigste auf dieser Welt! ♥", den Kim neben das Foto schrieb, glaubt man ihr gern. Und auch Amelias Papa Rocco (26) gibt den stolzen Vater. Es vergeht kaum ein Tag, an dem der Schauspieler die Öffentlichkeit nicht an der Liebe zu seiner Tochter teilhaben lässt. Sei es mit Vater-Kind-Bildern, oder aber netten Worten an Amelia.

Und genau diese bedingungslose Liebe ist es auch, die Kim an ihrem Rocco so wertschätzt. Auf Facebook schrieb sie am Dienstag: "Ich bin überglücklich, so eine tolle Tochter und so einen tollen Mann zu haben! Ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt!!! ♥"

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de