Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Ist SIE Peyman Amins Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Ist SIE Peyman Amins Neue?

12. Apr. 2013, 10:01 - Promiflash Redaktion

Es war geradezu eine Überraschung, als bekannt wurde, dass sich Modelagent Peyman Amin (42) und seine Modelfreundin Miriam Mack (23) getrennt haben. Schließlich wirkten sie stets glücklich in der Öffentlichkeit. Nun ist der ehemalige GNTM-Juror also wieder solo - oder hat er gar schon eine neue bildhübsche Frau an seiner Seite?

Promiflash traf den 41-Jährigen auf der Aftershowparty des Jupiter Awards in Berlin, wo er in hübscher Begleitung kam. Bei der Beauty handelt es sich um keine Geringere als Ex-Million Dollar Shooting Star-Kandidatin Yulia (23). Ist sie etwa Peymans neue Freundin?

"Wir sind gut befreundet, wir sind hier, weil Yulia in Berlin lebt. Ich bin ja Münchner. Ich war für das Event eingeladen und habe Yulia gefragt, ob sie mitkommen will", erzählt uns Peyman. Über seine Ex spricht der Modelprofi dagegen ungern: "Das ist mittlerweile fast ein halbes Jahr her. Ich lebe mein Leben, ich fühle mich jung wie nie zuvor. Wenn man Single ist, hat man auch wieder Zeit für andere Sachen."

Und dennoch stellt sich die Frage: Sind Peyman und Yulia zusammen? Mit einem Schmunzeln im Gesicht sagt Peyman: "Nein, wir sind kein Paar. Wir wissen uns zu schätzen, wir sind gut befreundet, aber wir sind kein Paar!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de