Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart: Verliert sie das Sorgerecht?Actionpress/ Stephan WallochaZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart: Verliert sie das Sorgerecht?

12. Apr. 2013, 19:13 - Promiflash Redaktion

Während es zunächst noch danach aussah, als könnten Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (30) auch nach dem Scheitern ihrer Ehe noch Freunde bleiben, sind die Karten jetzt wohl neu gemischt. Schließlich gab Rafael nun bekannt, dass er jetzt mit keiner Geringeren als Sylvies (jetzt wohl ehemals) besten Freundin Sabia Boulahrouz (35) zusammen sei. Doch Sylvie zog nach, denn auch sie soll bereits einen neuen Freund haben.

Mit neuen Partnern könnte die Scheidung nun in einen Rosenkrieg um den gemeinsamen Sohn Damian (6) ausarten, wie aktuell die Zeitschrift In Touch vermutet. Ihre erfolgreiche Karriere könnte der hübschen Let's Dance-Moderatorin dabei zum Verhängnis werden. Denn sie ist viel beschäftigt und beruflich in ganz Europa unterwegs. Hinzu kommt, dass ihr Neuer in Paris lebt, wo sie auch das vergangene Wochenende verbracht haben soll.

Bleibt ihr Sohn dabei etwa auf der Strecke? Mit Sabia an seiner Seite könne Rafael dem Kleinen derzeit stabilere Familienverhältnisse bieten. Nicht auszuschließen also, dass er auf das alleinige Sorgerecht klagt.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de