Promiflash Logo
DSDS-Susan: Fühlt sich als Loft-Mutti sehr wohlGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Susan: Fühlt sich als Loft-Mutti sehr wohl

13. Apr. 2013, 19:08 - Promiflash Redaktion

In der aktuellen DSDS-Staffel hat man sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Um die Kandidaten zu unterhalten und sicher auch, um die Quoten etwas zu pushen, ist Dschungelcamp-Kandidatin Olivia Jones (43) mit in das Loft gezogen und steht den jungen Sängern und Sängerinnen mit Rat und Tat zur Seite.

Doch wie es scheint, ist Olivia nicht die Einzige, die die anderen an ihrer Lebenserfahrung teilhaben lässt. Susan Albers (29) ist die Älteste der diesjährigen DSDS-Liveshow-Kandidaten und ist sich dessen bewusst: "Ich bin ja die Älteste vom ganzen Team und wenn man überlegt, liegen zwischen Erwin und mir zwölf Jahre." Dieser Altersunterschied bedeutet natürlich auch ein unterschiedliches Spektrum an Erfahrungen. Doch Susan ist gerne bereit ihr Wissen mit den anderen zu teilen und bestätigt gegenüber Promiflash: "Zwölf Jahre Bühnenerfahrung und Lebenserfahrung und ich teile diese gerne, wenn ich merke, ich kann anderen damit helfen. Ich baue auch gerne auf." Und auch wenn sie natürlich selbst gewinnen will, so mag sich Susan in der Rolle als "zweite Loft-Mutti": "Ich fühle mich in der Rolle sehr wohl!"

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de