Promiflash Logo
Happy Birthday! Sylvie van der Vaart wird 35 JahreActionpress/ Stephan WallochaZur Bildergalerie

Happy Birthday! Sylvie van der Vaart wird 35 Jahre

13. Apr. 2013, 10:58 - Promiflash Redaktion

Auch wenn die letzten Monate für Sylvie van der Vaart (35) nicht unbedingt leicht gewesen sind, so hat sie sich aktuell wieder berappelt und kann, dank eines neuen Mannes an ihrer Seite, sogar wieder lachen.

Denn obwohl ihr Noch-Ehemann Rafael (30) nun mit ihrer besten Freundin turtelt, scheint Sylvie mit diesem Kapitel endgültig abgeschlossen zu haben. Besonders am heutigen Tag sollte sie sich nämlich wirklich keine Gedanken mehr um Vergangenes machen, denn die schöne Blondine feiert ihren Geburtstag. 35 Jahre wird Sylvie und scheint jetzt auch ohne Rafael endlich angekommen zu sein. Erfolg hat sie auch weiterhin und ist schon längt nicht mehr nur die Frau an der Seite eines prominenten Mannes.

Mit 18 begann ihre Karriere als Fotomodell, die sie im Laufe der Zeit zum Fernsehen brachte. Dank ihrer Hochzeit mit Fußballer Rafael wurde die gebürtige Niederländerin auch hierzulande einer breiteren Masse bekannt. Schnell handelte man Sylvie als wohl schönsten Export-Schlager, der es in der deutschen TV-Landschaft weit brachte. Mittlerweile hat sie gleich mehrere Moderationsjobs für den Sender RTL in petto und kann zusätzlich noch die ein oder anderen Werbe-Deals auf ihrem Konto verbuchen. Und auch, wenn es durchaus schwere Zeiten in ihrem Leben gab, 2009 erkrankte sie an Brustkrebs, hat Sylvie ihr Lachen niemals verloren.

Wir wünschen ihr jetzt alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass sie mit ihren Lieben einen fabelhaften Tag verbringt.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de