Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart: Das ist ihr Neuer!Actionpress/ Stephan WallochaZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart: Das ist ihr Neuer!

11. Apr. 2013, 14:30 - Promiflash Redaktion

Offensichtlich stimmt es wirklich, dass Sylvie van der Vaart (34) Grund hat, gar nicht allzu wütend darüber zu sein, dass ihr Ex Rafael van der Vaart (30) und ihre beste Freundin Sabia Boulahrouz (35) jetzt ihr Liebes-Outing hatten. Denn wie wir schon berichteten, soll auch die Let's Dance-Moderatorin frisch verliebt sein und zwar in einen Franzosen.

Aus diesem Grund reise Sylvie seit einer Weile viel nach Paris, wo ihr Neuer lebt und eine gut laufende Firma hat. Mittlerweile wurde auch bekannt, wer genau Sylvies neue Liebe sein soll: Guillaume Zarka (33), ein gut aussehender Geschäftsmann, mit dem Sylvie auch schon Urlaub machte, wie Schnappschüsse der beiden, die durch die Medien geistern, beweisen.

Und offenbar ist die Beziehung zwischen Sylvie und Guillaume sogar schon einen Monat alt. Wie die Bild berichtet, stammt der 33-Jährige aus einer reichen Familie, ist sehr sportlich, studierte an der Business School INSEAD und gründete anschließend seine Informatikfirma GZ Com. Scheint fast so, als könne Sabia mit der Einschätzung, dass Sylvie van der Vaart über ihre Liebelei mit Rafael nicht sauer sei, tatsächlich doch recht haben könnte.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de