Promiflash Logo
One Direction performen spontan den Harlem ShakeGetty ImagesZur Bildergalerie

One Direction performen spontan den Harlem Shake

7. Apr. 2013, 18:52 - Promiflash Redaktion

One Direction haben wieder einmal bewiesen, dass sie für jeden Spaß zu haben sind: Die britisch-irische Teenieband performte bei einem Auftritt in London den durch Youtube bekannt gewordenen Tanz "Harlem Shake".

Den Anstoß für die spontane Einlage gab der Tweet eines Fans, der wissen wollte, ob die vier Jungs die verrückte Tanzart beherrschen würden. Das ließen sich die Chartstürmer nicht zweimal sagen und nahmen sozusagen die Herausforderung an. Die Londoner O2 Arena bebte als die Youngsters loslegten. Sie ließen sich einen Beat geben und dann begann das große Zappeln. Da das Ganze spontan war, gab es nicht ganz die Originalmelodie aus den gehypten Internetvideos zu hören. Obwohl die Nummer nicht einstudiert war, rockten die Boys die Bühne. Die Fans bedankten sich vielleicht gerade deshalb mit besonders lautem Beifall bei Harry Styles (19) und Co für den witzigen Auftritt. Diese Reaktion wird den charmanten Sängern sicher besser gefallen haben, als die kürzlich passierte Schuhwurf-Attacke eines Fans!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de