Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance-Aus: Tetje ist enttäuscht von der JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance-Aus: Tetje ist enttäuscht von der Jury

13. Apr. 2013, 10:03 - Promiflash

Da wollte er alle platt machen und wurde dann gestern doch von der Konkurrenz eingeholt: Für Tetje Mierendorf (40) hat es sich bei Let's Dance nämlich ausgetanzt, er und seine Partnerin Isabel Edvardsson (30) sind das zweite Tanzpaar, das nun die Show verlassen musste.

Zugegeben, mit insgesamt nur 10 Punkten von der Jury sollte die Überraschung nicht allzu groß sein, auch wenn die Fans natürlich immer noch alles rausreißen können. Doch Tetje, der seinen Rauswurf eigentlich gelassen sieht und es eigentlich nur traurig findet, seine Mit-Kandidaten nun nicht mehr zu sehen, zeigte sich doch ein wenig überrascht und durchaus auch enttäuscht von der geringen Punktezahl, die ihm Joachim Llambi (48), Jorge Gonzalez (45) und Motsi Mabuse (32) zukommen ließen. Gegenüber Promiflash gab der Comedian offen zu, dass er sich eine bessere Wertung gewünscht hätte: "Ja! Also offen gestanden waren ja die Beurteilungen der Jury ziemlich gut. Ich war überrascht von dem, was sie gesagt haben. Das war auch in der letzten Woche schon so, aber sowohl letzte als auch diese Woche hat sich das leider nicht in den Punkten niedergeschlagen, wie ich das erhofft hatte. Ich hätte mir in der Summe wenigstens eine Steigerung von ein oder zwei Punkten gewünscht."

Letztendlich nimmt der 40-Jährige alles mit viel Humor und freut sich jetzt, den anderen Teilnehmern zuzusehen. Außerdem hat er nun auch Zeit, um ein besonderes Versprechen einzulösen: "Ich habe meiner Frau im Vorfeld versprochen, dass ich einen Tanzkurs mit ihr mache und das Versprechen muss ich jetzt einlösen. Jetzt haben wir ein bisschen Zeit dafür." Somit schwingt Tetje Mierendorf auf jeden Fall auch abseits von "Let's Dance" weiter das Tanzbein.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de