Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance: Tetje & Isabel machen alle platt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Tetje & Isabel machen alle platt!

4. Apr. 2013, 15:43 - Promiflash

Am Freitag ist es wieder soweit und die beliebte Tanz-Show Let's Dance geht erneut in eine weitere Runde. Neben den üblichen Moderatoren Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (34) werden auch in diesem Jahr wieder einige bekannte Gesichter das Tanzbein schwingen.

Neben GZSZ-Sternchen Sila Sahin (27) und Schauspieler Manuel Cortez (33) wird auch Musical-Star Tetje Mierendorf (40) sein bestes geben, um die harte Jury von seinem Talent überzeugen zu können. Mittlerweile spitzt sich die Lage unter den Kandidaten jedoch mächtig zu, denn in der heißen Trainingsphase können sich die Celebs den einen oder anderen Seitenhieb natürlich nicht verkneifen. Schließlich ist das Ganze noch immer ein eindeutiger Wettkampf. Gemeinsam mit der zierlichen Isabel Edvardsson (30) wird auch Tetje eine flotte Sohle aufs Parkett legen und verkündete beim Training gegenüber RTL "Wir können ja auch nett zueinander sein. Das geht ja auch. Ich will jetzt gar nicht in dieses Konkurrenzdenken reingehen", sagte Tetje friedvoll. Dennoch sagt er seinen Kollegen mit einem Augenzwinkern ebenfalls den Kampf an: "Doch, wir machen euch platt", heißt es weiter.

Wir sind gespannt, ob sich Tetjes Tanzstunden am Freitag tatsächlich auszahlen sollten.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de