Promiflash Logo
Rockstar Liam Gallagher outet sich als "Belieber"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rockstar Liam Gallagher outet sich als "Belieber"

13. Apr. 2013, 18:42 - Promiflash Redaktion

Er verkörpert das Rockstar-Image wie kaum ein anderer und "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" scheint sein Lebensmotto zu sein. Doch der Ex-Frontmann von "Oasis", Liam Gallagher (40), hat die Öffentlichkeit nun mit einem Geständnis überrascht, das irgendwie so ganz und gar nicht zu seinem super coolen Bad Boy-Image passen will. Denn der Sänger outete sich jüngst als ein "Belieber", also ein Fan von Justin Bieber (19).


Der eine oder andere wird jetzt wohl ungläubig die Stirn runzeln. Doch es sind weder Justins Musik, noch seine Dancemoves oder seine Haare, die es Liam angetan haben, sondern sein notorisch schlechtes Zeitgefühl. Denn nachdem es für Justin inzwischen zur Gewohnheit geworden zu sein scheint, mit mindestens zweistündiger Verspätung zu seinen Konzerten zu erscheinen, attestiert Liam ihm nun echte Rockstar-Qualitäten. Im Interview mit ShortList gab sich Liam schwer beeindruckt: "Jeder, der der zwei Stunden zu spät kommt, macht es meiner Meinung nach verdammt richtig. All diese Möchtegern-Rock-Bands, die hinter der Bühne sitzen und sagen 'Hey, lasst uns noch 15 Minuten warten.' Scheiß drauf, warte zwei Stunden und 15 Minuten! Er hat's auf die Spitze getrieben - niemand wird das jemals schlagen. Also lasst ihn verdammt nochmal in Ruhe, Mann: Ich bin ein Belieber!" Bleibt für die Fans von Liams Band "Beady Eye" nur zu hoffen, dass sich der Sänger nicht allzu sehr von Justins Dauer-Verspätungen inspirieren lässt...

Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de