Promiflash Logo
Guido kürt gleich zwei Promi Shopping Queens!Katrin HauterZur Bildergalerie

Guido kürt gleich zwei Promi Shopping Queens!

14. Apr. 2013, 21:42 - Promiflash Redaktion

Wieder einmal ging die prominente Ausgabe des beliebten TV-Formats Shopping Queen am heutigen Abend in eine weitere Runde. Mit dabei waren unter anderem die E! Entertainment Reporterin Alexandra Polzin (37), Magdalena Brzeska (34), Model Marie Nasemann (24) und die Liebste von Musik-Mogul Ralph Siegel (67), Opernsängerin Kriemhild Siegel (40).

Im Wert von 500 Euro mussten die prominenten Damen zum Thema: "First Love: Style dich für ein Wiedersehen mit deiner ersten großen Liebe!" fündig werden. Durchaus nicht für Jede ein leichtes Unterfangen. Denn während bei Alexandra das Geld noch nicht einmal mehr für einen schmalen Gürtel reichte, investierte das ehemalige Germany's next Topmodel Marie Nasemann in ganze acht modische Teile. Kein Wunder, schließlich hat das Model schon oft auf den roten Teppichen ein sicheres Händchen bewiesen. "Sie könnte auch einen Kartoffelsack anziehen und würde blendend aussehen", lobte Konkurrentin Magdalena das modische Feingefühl von Marie. Doch nicht nur mit Mode kennen sich die Ladys aus, denn angekommen in der Siegel-Villa nehmen sie gemeinsam mit Musik-Mogul Ralph Siegel prompt einen Song auf. Nachdem auch die Letzte der Damen ihr Outfit präsentiert hatte, ging es an die Punktevergabe - dabei landeten Kriemhild und Alexandra auf dem zweiten Platz und Magdalena und Marie durften sich das Siegertreppchen teilen! Das gab es laut Juror Guido Maria Kretschmer (47) noch nie in der Geschichte von Promi Shopping Queen. Wir sind uns sicher, einen Rap-Song gab es bis dato garantiert auch nicht!

Über "Promi Shopping Queen" spricht Guido Maria Kretschmer auch in der neuen Ausgabe von "Coffee Break":


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de