Promiflash Logo
Ozzy & Sharon Osbourne: Ehe-Aus nach 31 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ozzy & Sharon Osbourne: Ehe-Aus nach 31 Jahren!

14. Apr. 2013, 17:43 - Promiflash Redaktion

Gemunkelt wurde es schon länger, aber jetzt ist es offenbar offiziell, denn wie verschiedene englische Medien berichten, haben sich Ozzy (64) und Sharon Osbourne (60) getrennt.

Nach 31 gemeinsamen Jahren geht das skurrile Pärchen jetzt solo durchs Leben. Sharon soll bereits aus der Villa in den USA ausgezogen sein, wohnt derzeit im Hotel und wartet darauf, dass ihr neues Anwesen in Beverly Hills renoviert wird, meldet die Sun. Über Wochen hinweg sollen sie kaum noch miteinander gesprochen haben und auch die Eheringe tragen beide schon seit Längerem nicht mehr. Die Gründe für das Liebes-Aus sind aber bis dato noch nicht bekannt.

Ihre Ehe führten die beiden stets sehr öffentlich. Es gab eine Reality-Serie über den verrückten Alltag der Familie und häufig sah man sie in trauter Harmonie auf den roten Teppichen. Doch immer wieder machten Ozzys Drogen- und Alkoholeskapden Schlagzeilen. Sharon hielt stets zu ihrem Mann - bis jetzt. Doch in den letzten Jahren erging es auch ihr nicht allzu gut. Sie erkrankte an Krebs und zog sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück.

Trotz all der Krisen, hielten Ozzy und Sharon zusammen, aber leider war ihre Liebe am Ende wohl doch nicht so stark, wie die Probleme, die sie hatten.

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de