Promiflash Logo
"The Rover"-Co-Star schwärmt von Robert PattinsonGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Rover"-Co-Star schwärmt von Robert Pattinson

14. Apr. 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Nach dem Ende des Twilight-Hypes hatte Robert Pattinson (26) jetzt nicht nur die große Chance, in Australien an der Seite von Emmy-Gewinner und Golden Globe-Nominiertem Guy Pearce (45) in "The Rover", einem gefährlichen und in der nahen Zukunft in Australien spielenden Western, eine Rolle zu übernehmen, sondern darf sich jetzt auch noch über wahre Lobeshymnen aus dessen Mund freuen.

Im Interview mit The Daily Telegraph konnte der Schauspieler, der in Filmen wie "L.A. Confidential", "The King's Speech" und "Prometheus" zu sehen war und bald auch mit "Iron Man 3" ins Kino kommt, gar nicht genug betonen, wie unglaublich talentiert Robert sei. "Das Beste an Rob ist, dass er wirklich ein unheimlich großartiger Schauspieler ist. Er spielt Charakter als leicht zurückgeblieben, emotional nutzlos und sehr verletzlich. Er hat dieses hübsche Gesicht, sodass man davon total hypnotisiert ist, egal, wie hässlich er sich selbst macht oder wie verletzt er ist oder wie widerlich sein Haarschnitt ist."

Über solche Worte wird sich Robert Pattinson, der bemüht ist, zu zeigen, dass er mehr kann, als nur Edward Cullen zu sein, sicher sehr freuen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de