Sollte DSDS für Kandidatin Susan Albers (29) vorzeitig zu Ende gehen, steht ihrer Traumhochzeit nichts mehr im Wege. Die Sängerin hat bereits genaue Vorstellungen, wie ihr Kleid aussehen soll, aber wird es auch prominente Gäste, wie zum Beispiel Dieter Bohlen (59) geben?

Der Idee steht die 29-Jährige eher kritisch gegenüber. Uns erzählt sie: "Ich denke eher nicht, dass Dieter Bohlen auf meiner Hochzeit ist. Ich habe zwar schon bei ihm zu Abend gegessen, aber wenn ich jeden einladen würde, mit dem ich schon mal zu Abend gegessen habe, würde das die Gästeliste sprengen. Ob Dieter letztendlich dabei ist, wird man sehen." Immerhin sollen, jetzt da Susan bei DSDS neue Freundschaften geschlossen hat, auch Kollegen kommen: "Es werden auf jeden Fall Leute von DSDS auf unserer Gästeliste stehen, die hat man in Herz geschlossen. Ich denke, dass sicher Beatrice und Ricardo auf meiner Liste stehen, Timo sicher auch, alles andere müssen wir gucken, was die Geldbeutel sagen."

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de