Promiflash Logo
DSDS-Susan: Bohlen kommt nicht zu meiner HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Susan: Bohlen kommt nicht zu meiner Hochzeit

15. Apr. 2013, 10:33 - Promiflash Redaktion

Sollte DSDS für Kandidatin Susan Albers (29) vorzeitig zu Ende gehen, steht ihrer Traumhochzeit nichts mehr im Wege. Die Sängerin hat bereits genaue Vorstellungen, wie ihr Kleid aussehen soll, aber wird es auch prominente Gäste, wie zum Beispiel Dieter Bohlen (59) geben?

Der Idee steht die 29-Jährige eher kritisch gegenüber. Uns erzählt sie: "Ich denke eher nicht, dass Dieter Bohlen auf meiner Hochzeit ist. Ich habe zwar schon bei ihm zu Abend gegessen, aber wenn ich jeden einladen würde, mit dem ich schon mal zu Abend gegessen habe, würde das die Gästeliste sprengen. Ob Dieter letztendlich dabei ist, wird man sehen." Immerhin sollen, jetzt da Susan bei DSDS neue Freundschaften geschlossen hat, auch Kollegen kommen: "Es werden auf jeden Fall Leute von DSDS auf unserer Gästeliste stehen, die hat man in Herz geschlossen. Ich denke, dass sicher Beatrice und Ricardo auf meiner Liste stehen, Timo sicher auch, alles andere müssen wir gucken, was die Geldbeutel sagen."

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de