Für Deutschland sucht den Superstar hat Susan Albers (29) extra ihre Hochzeit verschoben. In Gedanken ist die talentierte Sängerin aber immer bei ihrem Liebsten und natürlich auch beim schönsten Tag in ihrem Leben, der hoffentlich bald naht. Gegenüber Promiflash hat Susan bereits verraten, wie ihr Hochzeitskleid aussehen soll.

"Ich denke, mein Kleid wird korsagenmäßig, schön weit runter, cremefarben und nicht zu verspielt. Eher klassisch", so die 29-Jährige. Doch wie schafft es die Kandidatin, sollte sie tatsächlich Superstar 2013 werden, ihre Beziehung aufrecht zu erhalten? Für Susan kein Problem: "Sollte ich das Ganze gewinnen, stehe ich als Künstlerin alleine da und es ist wichtig, meinen Mann zu integrieren. Jetzt, wo so viele Leute da sind, kann nicht jeder seinen Partner mitbringen, aber wenn ich als Solokünstlerin auftrete, ist es ja gestattet, dass ich meinen Ehemann mitbringe. Ich denke, dann ist es einfacher für uns, gewisse Termine gemeinsam zu bestreiten. Er ist ja mein Ehemann und nicht einfach mein Freund", erzählt uns die Powerfrau im Interview.

Und wir sind uns sicher, dass Susan, egal ob sie gewinnt oder nicht, auch so ihren Weg findet.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de