Isabell Hertel (39) von Unter uns hat eine neue Haarfarbe - platinblond! Sehen kann man das in der Serie noch nicht. Bellas Figur Ute Fink hat Brustkrebs und trägt aus diesem Grund zurzeit eine Perücke.

Promiflash

Promiflash traf Isabell zum Interview und fragte nach, wie sich die Schauspielerin denn so als Neu-Blondine fühlt: "Seit sie blond sind, bin ich total glücklich. Ich finde es super, gefällt mit total gut."

Promiflash

Auch das Styling geht mittlerweile ganz schnell: "Mit dem Schnitt, so wie er jetzt ist, ist es sehr simpel sie zu stylen, weil sie so toll geschnitten sind, dass sie sehr einfach zu stylen sind. Es macht Spaß, aber ich bin es jetzt auch schon gewohnt, ich habe schon ein bisschen geübt."

Promiflash

Das Färben ihrer Haare überlässt die Schauspielerin hingegen lieber Profi-Händen: "Ich bin kein Experte, ich habe da ganz gute Mädels, die das machen und mir sagen: Jetzt ist Zeit. Ich bin da aber nicht so empfindlich. Für mich ist es okay, wenn der Ansatz da ist." Wir sind jedenfalls schon jetzt ganz gespannt, Bella auch in der Serie mit neuem Look zu sehen. Hier könnt ihr euch das Ergebnis schon jetzt anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de