Wenn Promi-Damen schwanger sind, schaut die Öffentlichkeit mit Freude beim Wachsen der Baby-Kugel zu. Zumeist hübsch verpackt wird sie vor den Paparazzi hergetragen und sorgt für ein paar bezaubernde Schnappschüsse. Sobald das Baby da ist, dreht es sich neben dem Nachwuchs auch um die wieder veränderte Figur der frischgebackenen Mama. Wie sieht der viel beschrieene After-Baby-Body aus? Ist da, wo eben noch ein Babybauch war, schon wieder alles flach? Viele Promis scheinen dieses Kunststück fast mühelos zu meistern.

Auch Fearne Cotton (31) zeigte sich jetzt erstmals wieder in der Öffentlichkeit, seit sie am 21. Februar ihren kleinen Jungen Rex Rayne Wood zur Welt brachte. Doch anstatt schon jetzt ihren Superbody wieder zur Schau zu stellen, ging sie lieber auf Nummer sicher und präsentierte sich im weiten Streifen-Dress. Dabei sah man ihr den Mami-Glow eindeutig an, denn sie strahle für die Fotografen.

Ein gelungener Auftritt, den die hübsche Radio-Moderatorin da erstmals als Mutter hingelegt hat.

Fearne Cotton in London, Mai 2019
Getty Images
Fearne Cotton in London, Mai 2019
Fearne Cotton
Getty Images
Fearne Cotton
Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de