Promiflash Logo
GZSZ-Tod? Wie verlässt Senta Delliponti die Serie?Universal MusicZur Bildergalerie

GZSZ-Tod? Wie verlässt Senta Delliponti die Serie?

16. Apr. 2013, 15:21 - Promiflash Redaktion

Es war die Nachricht, die allen Fans der täglichen Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten heute morgen nicht so gut gefiel. Nach zweieinhalb Jahren hat sich Senta Sofia Delliponti (23) dazu entschlossen, die Serie zu verlassen und neuen Projekten nachzugehen. Die Fans und Kollegen verstehen diese Entscheidung sicherlich und werden der Schauspielerin weiterhin die Treue halten.

Doch etwas interessiert natürlich noch ganz besonders:
Wird ihre Rolle der Tanja Seefeld die Serie so verlassen, dass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist oder wird sie den dramatischen Serientod sterben.
Auch diese Frage können wir euch schon beantworten und alle Fans können aufatmen: Senta wird keinen Serientod sterben! In einer RTL-Pressemitteilung heißt es: "Tanja Seefeld wandert einmal mehr aus!" Wohin das wird nicht genau verraten, doch anhand der Mitteilung:
"Statt für Dauer-Stress im GZSZ-Kiez zu sorgen, warten auf sie künftig hüpfende Beutel-Tiere"
, kann man vermuten, dass es sie nach Australien zieht.

Wie genau das passieren wird, wissen wir leider noch nicht, Senta jedenfalls erklärt: "Tanja wird auf einen entfernten Kontinent ziehen! Sie beschließt das Tanja-like ganz spontan, weil sie ein Känguru auf dem Kiez sieht…. Dem folgt sie dann quasi. (lacht). Lasst Euch überraschen." Da kann man sich doch wirklich nur überraschen lassen - doch bevor es heißt: Abschied nehmen, sollte man auch erst mal die letzten Szenen mit der Schauspielerin genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de