Promiflash Logo
Wesley Snipes: Aus dem Knast zu den ExpendablesGetty ImagesZur Bildergalerie

Wesley Snipes: Aus dem Knast zu den Expendables

16. Apr. 2013, 19:41 - Promiflash Redaktion

Es gab einst einen Actionstar, der wirklich jeder Herausforderung trotzte. In drei Teilen von "Blade" schlug er sich mit Vampiren herum, in "Demolition Man" bot er Sylvester Stallone (66) Paroli, doch seine härteste Herausforderung war das Finanzamt. Wir sprechen natürlich von Wesley Snipes (50), der keine Steuern zahlen wollte und deswegen 2010 für drei Jahre ins Gefängnis ging.

Mittlerweile wurde er vorzeitig entlassen und seine Fans werden äußerst erfreut sein, denn so wie es scheint, wird der Hollywood-Action-Star schon sehr bald auf der Leinwand zu sehen sein - und das vielleicht in sehr bekannter Gesellschaft!

Niemand Geringeres als Sylvester Stallone verplapperte sich nämlich auf Twitter und schrieb: "Wesley Snipes ist ZURÜCK!!!!...bei UNS!" Der Eintrag von ihm wurde einige Zeit später wieder von ihm gelöscht, aber es könnte ein klarer Verweis auf die Vorbereitung zu "The Expendables 3" sein, an dem Stallone aktuell arbeitet. Auf diversen Seiten wurde bereits gerüchtet, dass Wesley Teil des Films sein soll, auch auf IMDb wird er bereits in der Besetzung aufgeführt.

Stallone fragte ebenfalls per Twitter, ob sich die Fans irgendwann einmal Mel Gibson (57) als zukünftigen Regisseur der Expendables vorstellen könnten. Schön zu sehen, wie nah sich die komplette Riege der Hollywood-Action-Altstars ist...

Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de