Promiflash Logo
Harry Styles & Ke$ha: Neues Teenie-Traumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles & Ke$ha: Neues Teenie-Traumpaar?

17. Apr. 2013, 18:18 - Promiflash Redaktion

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, ist Harry Styles (19) in Bezug auf Frauen nicht gerade ein Kind von Traurigkeit. Obwohl der One Direction-Sänger mit seinen 19 Jahren noch ein jünger Hüpfer ist, ist die Liste seiner Verflossenen länger als bei so manchem älteren Kollegen. Nun scheint der Nachwuchs-Womanizer ein neues Ziel seiner Begierde gefunden zu haben: Die um sieben Jahre ältere Sängerin Kesha (26).

Offenbar haben die beiden schon seit einer geraumen Weile Kontakt, der sich bis jetzt jedoch noch aufs SMS-Schreiben beschränkt. Doch nun will Harry das Verhältnis der beiden auf eine neue Ebene bringen, wie die Huffington Post berichtet. Und auch Kesha scheint einer Romanze mit dem Pop-Jüngling keineswegs abgeneigt zu sein: "Wir haben hier und da getextet. Wir haben keine heißen Flirt-Nachrichten geschickt - noch nicht. Aber das könnte lustig sein. Er könnte mein kleiner Leckerbissen werden!" Harry erinnert die Popsängerin an Mick Jagger (69): "Der Mund ist ein bisschen ähnlich", sagte sie gegenüber E!News.

Wie wir wissen, hat auch Harry Styles, der unter anderem Taylor Swift (23) zu seinen Ex-Freundinnen zählen kann, kein Problem damit, ältere Frauen zu daten. Man darf also gespannt sein, wie sich das Verhältnis der beiden noch entwickeln wird!

Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de