Ob diese Hochzeit ins Wasser fällt? Seit Tattoo-Künstlerin Kat Von D (31) und Musik-Produzent Deadmau5 (32) sich im Dezember verlobten, sind sie eifrig mit der Hochzeitsplanung beschäftigt. Nun hat sich das Paar zu einer verrückten Idee entschieden.

Kat Von DWENN
Kat Von D

Wie Kat dem People-Magazin verriet, wollen die zwei am 10. August unter dem Motto "Unterwasser" heiraten. Die Zeremonie soll mit rund 200 Freunden und Familienmitgliedern in Los Angeles stattfinden. Inspiriert wurden Kat und Deadmau5 von der Kurzgeschichte "Cthulhus Ruf" von Horrorautor H.P. Lovecraft. Die Hauptfigur der Geschichte ist halb Mensch und halb Oktopus. "Die Zeremonie wird weit entfernt von traditionell sein", so die Ex von Jesse James (43).

Kat Von DFern / Splash News
Kat Von D

Auf der Hochzeit soll es etwa blaues und grünes Essen und Tänzer in Meerjungfrauen-Kostümen geben. Der TV-Star verriet zudem erste Details zu ihrem Hochzeitskleid. "Es wird eine glänzende Silhouette und den Hauch eines aquamarin, blauen und violetten Farbverlaufs haben". An dem Design-Prozess zu ihrem Kleid soll auch Deadmau5 beteiligt sein. "Ich wusste nicht, dass das Kleid geheim sein muss", so die 31-Jährige. Na, wenn das mal kein Unglück bringt.

Deadmau5DJDM/WENN.com
Deadmau5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de