Erst vor Kurzem hat Tattoo-Künstlerin Kat Von D (30) damit angefangen eine ganz besondere Verzierung auf ihrem Körper zu tilgen, nämlich die von ihrem Ex Jesse James (43). Jetzt bekam sie wohl die Quittung dafür, wenn man es denn so nennen möchte, denn ihr On/Off-Freund Deadmau5 (31) machte ihr erst gestern einen Heiratsantrag. Dafür fiel Joel Zimmermann, wie der DJ mit bürgerlichem Namen heißt, aber natürlich nicht vor ihr auf die Knie, sondern stellte ihr die Frage aller Fragen ganz bequem auf Twitter.

„Ich kann einfach nicht auf Weihnachten warten, also... Katherine Von Drachenberg, willst du mich heiraten?“, schrieb der 31-Jährige und twitterte praktischerweise auch noch ein Foto des Verlobungsringes mit, zu dem er schrieb: „Ich tausche den Diamanten natürlich noch mit einem schwarzen aus, nur zu deiner Information. Sorry für das Bild... Ich hoffe der echte Ring ist bald fertig. Ich liebe dich.“ Natürlich nahm Kat diesen Antrag auch sofort an und twitterte an ihre Fans: „Mein Herz! Danke für die vielen Glückwünsche und entschuldigt mich, wenn ich meinen Verlobten jetzt zu Tode drücke!“

Damit hätte Deadmau5 wohl nicht gerechnet, denn er antwortete wiederum: „Ach du heilige Scheiße. Jetzt bin ich wohl verlobt und so! Danke für den lieben Beistand, bin gleich wieder da,nachdem ich den Rest des Abends mit meiner zukünftigen Frau verbringe.“ Zum Schluss haben sich die beiden dann also offenbar doch noch persönlich getroffen, denn so macht das Verlobungsfeiern doch gleich viel mehr Spaß!

Kat Von DWENN
Kat Von D
Kat Von DFayes Vision / WENN.com
Kat Von D
Kat Von DWENN
Kat Von D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de