Promiflash Logo
Starke Schmerzen: Sarafina Wollny wird operiert!Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Starke Schmerzen: Sarafina Wollny wird operiert!

17. Apr. 2013, 6:01 - Promiflash Redaktion

In der letzten Folge der beliebten Serie "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" hatte der Wollny-Clan noch mit Magen-Darm-Alarm zu kämpfen und schnell wurde das Haus von Sarafinas Freund Peter sogar in eine Quarantäne-Station verwandelt. Doch nun hat es die 18-jährige Sarafina etwas ernster erwischt, denn sie liegt derzeit im Krankenhaus und muss ärztlich versorgt werden, wie sie auf Facebook verkündete.

Dort schrieb sie gestern nämlich: "So jetzt im Krankenhaus und morgen OP, danach hoffe ich aber, dass die Schmerzen ein Ende haben :(" Weswegen sie aber operiert werden muss, wollte sie dann doch nicht preisgeben, denn auf die Nachfrage ihrer besorgten Fans antwortete sie: "Sorry, aber was ich habe, möchte ich nicht sagen, sonst haben die Zeitungen wieder was!!" Ganz so schlimm scheint es aber offenbar dann doch nicht zu sein, denn immerhin kann uns Sarafina noch selbst über ihren Zustand auf dem Laufenden halten. Und auch Mama Wollny steht ihrer Tochter natürlich sowohl digital als auch emotional bei und antwortete ihr auf Facebook: "Alles Gute meine Maus, ♥ bin später bei dir, sobald die Kleinen hier sind ♥ Hab dich lieb Mama :**"

Wir wünschen Sarafina für die bevorstehende Operation ebenfalls alles Gute und hoffen, dass es ihr schon bald besser geht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de