Anzeige
Promiflash Logo
Bringt Fiona Erdmann Georgina vor Gericht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bringt Fiona Erdmann Georgina vor Gericht?

18. Apr. 2013, 8:01 - Promiflash Redaktion

So würde Fiona Erdmann (24) ihre Langzeit-Zickenkrieg-Gegnerin wohl Georgina Fleur (23) wohl liebend gerne sehen: Hinter Gittern. Nun, das mag wohl etwas überspitzt gesagt sein, aber bluten sollte Georgina in den Augen von Fiona sicherlich, nachdem diese so fies über Fionas Schmuck-Kollektion abgelästert hat. Und deswegen lässt sie nun laut dem OK Magazin! auch ernsthafte Konsequenzen folgen.

Fiona möchte Georgina nämlich zumindest vor Gericht bringen, damit sie sich für ihre Sprüche verantworten muss. Dabei wird die Klägerin von Net of Law Rechtsanwälte Siebert & Partner aus Berlin vertreten. Für Anwalt Oliver Siebert ist die Angelegenheit klar: "Ein solches Verhalten ist inakzeptabel, rechtlich nicht haltbar und auch strafbar." Zivilrechtlich habe Fiona einen Unterlassungsanspruch gegenüber Georgina, die ihre Persönlichkeitsrechte verletzt habe.

Fiona Erdmann betonte noch einmal, dass sie echte Handarbeitsware zu humanen Preisen verkaufe. Und ihr Handwerk möchte sie eben nicht unnötig beschmutzt sehen. Wir sind gespannt, wie der Zickenkrieg der beiden weitergehen wird, denn seit dem Dschungelcamp stehen das "Sams mit Haarverlängerung" und die Schmuck-Designerin wirklich auf Kriegsfuß.

Ob sich Georgina am Ende wirklich vor Gericht für üble Nachrede, Verleumdung und Beleidigung rechtfertigen muss, werden wir sicherlich schon in nicht allzu langer Zeit erfahren.

Georgina Fleur, Reality-StarGetty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de